Thüringer Fahrsicherheitszentrum Eisenach


Sie haben Fragen?  03691-77243

Referenzen

Hufeland Klinikum GmbH

Fahrsicherheitstraining auf dem Kindel in Eisenach "Die Mitarbeiter der Hufeland Klinikum GmbH haben nach der erfolgreichen Durchführung des Fahrsicherheitstrainings ein sehr gutes Feedback gegeben. Wir konnten durch eine unkomplizierte Terminvereinbarung einer Großzahl unserer Mitarbeiter die Möglichkeit geben, an diesem Fahrsicherheitstraining auf dem Kindel in Eisenach teilzunehmen.Durch ihre ausgebildeten Mitarbeiter, die immer mit sehr viel Spaß und Freude an der Ausübung ihrer Tätigkeiten dabei sind, wurden sämtliche Gefahrensituationen wie u.a. Ausweichen, Bremsen und das richtige Lenken verständlich erklärt und durch unsere Mitarbeiter im Anschluss durch das eigene Fahren im Auto sicher durchgeführt. Im Verlauf des gesamten Trainingstages und dem damit verbundenen Fahren auf Ihrem Parcours wurde jeder einzelne Mitarbeiter immer sicherer im Umgang mit bestimmten Gefahrensituationen. Durch die Mitgabe eines Walkie-Talkies in jedem Fahrzeug konnten auch die Teilnehmer in den anderen Fahrzeugen die sehr guten Ratschläge des Trainers mithören. Durch eine am Beginn des Trainingstages festgelegte theoretische Wiederholung sowie in einzelnen Situationen gleich besprochene Thematik und die Auswertung am Ende des Tages hatte jeder unserer Mitarbeiter die Möglichkeit, sein erlerntes Fahrschulwissen aufzufrischen, zu sichern und in Zukunft in Gefahrensituationen im Straßenverkehr anzuwenden. Wir würden uns sehr freuen, im nächsten Jahr einen Aufbaukurs für unsere Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit dem Thüringer Fahrsicherheitszentrum anbieten zu können.Besonders hervorzuheben ist der persönliche telefonische Kontakt zum Büro des Thüringer Fahrsicherheitszentrums."

St. Georg Klinikum Eisenach gGmbH

Die St. Georg Klinikum Eisenach gGmbh mit ihren 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeitet bereits seit vielen Jahren mit dem Thüringer Fahrsicherheitszentrum eng zusammen. Wir bieten unseren Mitarbeitern diese Art der Prävention gerne an um die Sicherheit im Straßenverkehr zu erhöhen und Wegeunfälle zu minimieren. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit einem tollen TFSZ-Team.

m&i-Fachklinik Bad Liebenstein

Teilnahme am Fahrsicherheitstraining

Kreiskrankenhaus Rotenburg a. d. Fulda

"bisher sind wir mehr als zufrieden mit der guten Betreuung während der Maßnahmen. Lob an die Trainer! Als Rückmeldung durch die verschiedensten Teilnehmer."

Stahlwerk Thüringen

Kurparkklinik Dr. Lauterbach-Klinik GmbH

Hausarztzentrum Heringen

" Vielen Dank für das kompetente Fahrsicherheitstraining. Zwei sehr erfahrene Trainer haben uns gezeigt wie man sicher mit dem eigenen PKW Gefahren und Situationen erkennt und meistern kann, z.B. Bremsen auf glatter Fahrbahn oder Ausweichmanöver."

SRH Zentralklinikum Suhl

"Die große Mehrheit unserer 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommt mit dem Auto zur Arbeit. Gerade in den Höhenlagen des Thüringer Waldes ist es wichtig zu wissen, wie das eigene Fahrzeug in Extremsituationen reagiert. Vor diesem Hintergrund war das Training im Thüringer Fahrsicherheitszentrum Eisenach exzellent. Die Teilnehmer waren mit Spaß dabei und haben jede Menge Erfahrungen für Zuhause mitgenommen. Dank versierter Trainer konnten wir unseren Mitarbeitern ein Stück Sicherheit für den Arbeitsweg mitgeben. Auch die Terminabsprache und Koordinierung war reibungslos. Wir kommen jederzeit gerne wieder." (Zitat: Fachkraft für Arbeitssicherheit, Danny Wagner)

C + P Stahlmöbel GmbH & Co. KG

"Alle Mitarbeiter (m/w) waren begeistert vom Training und mancher auch überrascht von den Auswirkungen beim Bremsen auf nasser Fahrbahn. Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin in 2017 - Fahrsicherheitstraining 2.0 ! "

TMP Fenster + Türen

" Diese Jahr haben wir 4 Termine zum Fahrsicherheitstraining mit Ihnen durchgeführt. Die Abwicklung mit Ihnen war sehr unkompliziert. Das Feedback der teilnehmenden Mitarbeiter war durchweg positiv."

Diakonie Thüringen gem. GmbH

Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen des Fahrsicherheitszentrums und haben nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir können das Fahrsicherheitstraining ohne Einschränkungen weiter empfehlen.www.diako-thueringen.de

Born Senf & Feinkost GmbH

Für den erlebnisreichen Tag sagen wir herzlich Danke! Die kompetente Vermittlung von Theorie & Praxis haben wir als sehr gelungen empfunden. Das eigene Auto besser kennenlernen und Grenzen erfahren gibt uns ein besseres Gefühl im Straßenverkehr. Sicher ans Ziel - mit dem Thüringer Fahrsicherheitstraining bestimmt.Born Senf & Feinkost GmbH

Heinrich-Mann-Klinik

Rehabilitationsklinik für Neurologie und Orthopädie

Enjoy! Catering GmbH

DiaCam Altenhilfe gGmbH

" Wir wollen dass unsere Mitarbeiter sicher bei unseren Kunden ankommen. Das praxisorientierte Fahrsicherheitstraining am TFSZ ist dazu ein wichtiges Element: es ermöglicht neue Erfahrungen in sicherer Umgebung und vermittelt Fahrsicherheit für den Alltag."

SIMONMETALL GmbH & Co. KG

In regelmäßigen Abständen kommt unser Team zum Training. Übung macht den Meister und außerdem macht es sehr viel Spaß sich mal an die eigenen Grenzen ran zu tasten. Wir möchten das unsere Mitarbeiter sicher auf den Straßen unterwegs sind.

GFK Gesellschaft zur Förderung des kfz-Gewerbes Südthüringen mbH

- sehr gute Betreuung - individuelle Termine, nach Kundenwunsch möglich http://www.kfz-innung-meiningen.de/

Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Eisenach e.V. -Rettungsdienst

"Mit dem TFSZ haben wir einen regionalen Partner gefunden, der unsere Mitarbeiter kompetent in allen theoretischen und praktischen Angelegenheiten der Fahrsicherheit schult. "www.drk-eisenach.de

Projektscheune

Fahrsicherheitstraining Eisenach-Kindel als Weihnachtsüberraschung vom Chef für das gesamte Team. Tolle Idee – super Umsetzung: kompetent geführt mit Spaß zum Nutzeffekt. www.projektscheune.de

Die VELUX Fenster Produktion

Gastro leinefelde GmbH

" das Training war sehr informativ und lehrreich! Unsere Mitarbeiter haben sich sehr wohl gefühlt und hatten viel Spaß! Kann man nur weiter empfehlen, machen Sie weiter so! "

Lebenshilfe Erfurt e.V.

"Viel Kompetenz & viel Spaß & viel Nutzen"

St. Elisabeth-Krankenhaus Lengenfeld unterm Stein

Fachklinik für Geriatrie

Schmähling Catering GmbH & Co. KG

"Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter und Produkte jeden Tag sicher bei unseren Kunden ankommen. Das Team des TFSZ hat hervorragend an diesem Tag unsere bestehenden Fähigkeiten aufgefrischt und wichtige neue Erkenntnisse vermittelt.Vielen Dank!"

Technicum GmbH

"Die Sicherheit unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen! Deshalb sind wir besonders froh, einen guten und verlässlichen Partner gefunden zu haben."

Brandaus Backstube

http://www.brandaus-backstube.de/

Bell Equipment (Deutschland) GmbH

"Abseits der Straße üben, mit bis zu Landstraßentempo... das geht nicht auf jedem Verkehrsübungsplatz! Wir durften bei Winterwetter "erfahren" wie sich sowohl beladene Transporter als auch PKW's verhalten, wenn man sie provoziert und erhielten Einblicke welche Reaktion die Richtige ist. Vielen Dank für die gelungene erlebnis- und informationsreiche Veranstaltung."www.bellequipment.com

Fleischmarkt Aschara

"Wir bedanken uns für einen tollen Tag mit einem Super Training. Es hat uns viel Spaß gemacht."

Wand & Reichwein GbR, Automobiltest u. Fahrzeugservice

"Fester Partner bei der Ausbildung, Schulung und Überprüfung zur Eignung unseres Personals"

THEPRA Landesverband Thüringen e.V.

Rennsteig Werkzeuge GmbH

"Unser Unternehmen hat bereits zwei Mal mit Mitarbeitern am Fahrsicherheitstraining teilgenommen, die Resonanz war sehr positiv."

Robert Bosch Fahrzeugelektrik Eisenach GmbH

SAB-Profil GmbH

" Vielen Dank für diesen sehr lehrreichen, interessanten und sehr gut geleiteten Tag ! "

Raiffeisenbank Gotha e.G.

"Erlebnisreicher Tag, wir haben viel gelernt. Nettes Team !"https://www.raiba-gotha.de/

Haus Technik GmbH Installation

Teilnahme am Fahrsicherheitstraining Eisenach / Kindel

Vollack GmbH + Co. KG

" Zugeschnitten auf unsere Kunden entwickeln wir individuelle Gebäude-Lösungen und sichern mit Methode Qualität, Termine und Kosten.So hat uns das Fahrsicherheitszentrum überzeugt: individuelle Betreuung, gute Terminplanung, strukturierte Einweisung und jetzt ein Mehrwert an Fahrsicherheit. "

frischBack GmbH Arnstadt

B-S-S Business Software Solutions

"Ein Teamevent, das jedem einen eindeutigen Sicherheitsgewinn gebracht hat und unser Motto " Mehr wissen. Besser entscheiden" in eine andere Perspektive gerückt hat. Wir profitieren von den neuen Kenntnissen bei Geschäftsreisen aber auch privat. Das Unfallverhütungstraining ist sehr zu empfehlen!"http://www.b-s-s.de/

HIWESO GmbH

www.hiweso.de

ae group ag

"Die Organisation und Abwicklung läuft einwandfrei. Unseren Mitarbeitern hat der Kurs viel Spaß bereitet und sie haben viel gelernt."www.ae-group.de

Experis GmbH

https://de.experis.com/

Sunshine Hausverwaltung e.K.

"Wir haben viel gelernt und eine großartige Firmenveranstaltung erlebt. Vielen Dank!"http://www.sunshine-hv.de/

Wartburg Brauerei Eisenach GmbH

"Die Zusammenarbeit und die praktische Ausbildung waren immer hervorragend."www.eisenacher-brauerei.de

Bachmann GmbH & Co. KG

"Wir bedanken uns für das lehrreiche Sicherheitstraining und die damit verbundene nette Betreuung."http://www.bachmann.com/de/

friedola TECH GmbH

www.friedola-tech.de

Evangelisches Altenhilfezentrum Steinbach-Hallenberg

"12 Mitarbeiter unseres Unternehmens haben am Grundkurs teilgenommen, es gab durchweg eine positive Resonanz. Trainingsinhalte waren neben theoretischen Grundlagen der Fahrdynamik, umfangeiche Fahrübungen mit unterschiedlichen Schweregraden. Fazit: den eigenen Fahrstil besser kennenlernen, um in Gefahren- und Grenzsituationen besser reagieren zu können, Erwartungen wurden erfüllt."

Die p.A.- GmbH Filiale Gotha

"tolle Trainings mit einem tollen Trainer, spannend, informativ und begeisternd..."http://www.die-pa.de/zeitarbeit/personalvermittlung-gotha

Schade u. Sohn GmbH & Co. KG ( Autohaus Schade )

www.schade.de

HFP Bandstahl GmbH & Co. KG

"Ein super Training! Der Arbeitsweg unserer Mitarbeiter wird dadurch um ein Vielfaches sicherer."

KÜNDIG GmbH

Zahntechnik Zentrum Eisenach GmbH & Co. KG

"Tolle Zusammenarbeit seit Jahren, kompetente Trainer, guter Service, Wünsche und Ideen zum Trainingsablauf & Inhalt werden berücksichtigt und umgesetzt. Zufriedene Kursteilnehmer und Kunden."www.zahntechnikzentrumeisenach.de

V.W. Günther Mineralölhandelsgesellschaft mbH

http://www.guenther-oel.de/

LINDIG FÖRDERTECHNIK GmbH

"Die Organisation der Fahrsicherheitstrainings für unsere 62 Mitarbeiter ist hervorragend gelaufen. Die Teilnehmer waren rundum zufrieden und sind nun sicher auf Deutschlands Straße unterwegs."

Emitec GmbH

www.emitec.com

Deutsches Rotes Kreuz, Kreisverband Erfurt e.V.

"Unkompliziert in der Planung und sehr lehrreich vor Ort. Danke"

Warken & Partner Steuerberater / Wirtschaftprüfer / Rechtsanwalt Partnergesellschaft mbB

www.warken-partner.de

SZM Spannwerkzeuge GmbH

http://www.szm-spannwerkzeuge.com/

Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH

"Wichtige Erfahrung für alle die einen PKW bewegen, guter Coach, viel Spaß gehabt"http://www.hausausstellung.de/

Innenausbau Schwertfeger GmbH

http://innenausbau-schwertfeger.de/bukow/website/

Meyer-BHS-Eisenach e.K. und Meyer-Reparaturgesellschaft mbH Gotha

http://www.meyer-tools.com/

Die Johanniter , Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Regionalverband Mittelthüringen

http://www.johanniter.de/die-johanniter/johanniter-unfall-hilfe/juh-vor-ort/lv-sachsen-anhalt-thueringen/verbaende-vor-ort/regionalverband-mittelthueringen

Caritas Altenhilfezentrum Elisabethenruhe

"Es war eine sehr positive Lernerfahrung, auf individuelle Wünsche wurde eingegangen, Inhalte wurden nicht so trocken rübergebracht."http://caritas-cte.de/elisabethenruhe-eisenach/

Rege Motorenteile GmbH

www.rege.de

OMS Antriebstechnik Getriebe und Zahnradfabrik e.K.

"super Zusammenarbeit"

TÜV Thüringen Fahrzeug GmbH & Co. KG

DMG Mori Global Service Milling GmbH

Fahrsicherheitstraining für Mitarbeiter

WESTFÄLISCHE DRAHTINDUSTRIE GMBH

"Fahrsicherheitstraining für Mitarbeiter"

Thüringer Agrartechnik & Maschinenbau GmbH

Fahrsicherheitstraining für Mitarbeiter

FBS Norbert Förster Metall- und Balkonbau GmbH & Co. KG

Fahrsicherheitstraining für Mitarbeiter

Repräsentant für Deutsche Vermögensberatung Bernd Rudolph

" Solch ein Fahrsicherheitstraining kann ich nur empfehlen. Spaß und Sicherheit steht im Vordergrund, hier heißt es Früher an Später denken ! Super Trainerin, Danke

GESIPA Blindniettechnik GmbH Werk Thal

Fahrsicherheitstraining für die Mitarbeiter im Werk Thal / Thüringen